Twitter Logo White On Blueglyph logo May2016

 

Weber Stephen präsentiert Live-Grillshow in Wien

Was passt besser zu Sport, als gesundes Essen? „Grillen ist eine der schonendsten Garmethoden, denn für die Zubereitung reichen schon kleine Mengen Fett“, schwärmt Christian Hubinger, Geschäftsführer von Weber-Stephen Österreich. „Wir freuen uns sehr, Partner dieses legendären Rennens zu sein und werden auch dem besten österreichischen Radfahrer einen Weber® Original Kettle™ in Spring Green überreichen.“


Sportler-Essen vom Grill
Ob Fleisch oder Fisch – frisches Gemüse, knackige Salate und krosse Wedges als Beilagen ergänzen sich herrlich mit Grillgut jeder Art. Einfach und hochwertig gelingt so am Weber-Grill im Handumdrehen das perfekte Sportler-Essen. Als besonderes Highlight für die Zuseher wartet Grillweltmeister Adi Bittermann morgen ab 13:00 Uhr im Ziel der Österreich Rundfahrt auf dem Wiener Kahlenberg. Er zeigt in einer Special Grillshow live, wie man nicht nur Steaks und Schweinsbraten, sondern auch Pizza und Potatoe Wedges perfekt zubereitet. Dabeisein lohnt sich auf jeden Fall - unter allen Zusehern wird ein Weber Original Kettle Grill verlost.

Über Weber-Stephen
Das amerikanische Unternehmen Weber-Stephen Products LLC (mit Firmensitz in Palatine/Illinois) stellt hochwertige Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills sowie Grillzubehör her. Ein bahnbrechender Einfall von George Stephen hat die Grillwelt revolutioniert: 1952 arbeitete der spätere Gründer der Grill-Marke Weber beim Bojenhersteller Weber Brother Me-tal Works in Chicago. Stephen fiel die Kugelform aus Metall auf und die Idee, die ihm in den Sinn kam, war ebenso sim-pel wie genial: Drei Beine an diese Schale montiert, einen Deckel darauf gesetzt, einen Griff daran befestigt und das moderne Holzkohle-Grillzeitalter war eingeläutet. Durch die Kugelform war es nun möglich, den Grill wie einen Umluft-herd zu nutzen und schonendere Garmethoden – wie z.B. die indirekte Grillmethode – anzuwenden. Damit begann ein neues Grillzeitalter, das eine bis dahin nicht gekannte kulinarische Vielfalt mit sich brachte. Seit nunmehr 35 Jahren sind die Griller von Weber Stephen in Österreich erhältlich. Im Jahr 2003 wurde die Weber Stephen Österreich GmbH gegründet. Der Firmensitz befindet sich im oberösterreichischen Wels. Seit 2007 lenkt Christian Hubinger als Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens. Ihm und seinen rund zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es gelungen, den Umsatz in Österreich in den letzten neun Jahren zu versechsfachen.

  • flyeralarm2018
  • Wiesbauer
  • mautnermarkhof
     
  • gebruederweiss 2018