Twitter Logo White On Blueglyph logo May2016

 

Copyright:

Zoidl holt sich den letzten Feinschliff in St. Johann/Alpendorf

Riccardo Zoidl, Profi vom Team Felbermayr Simplon Wels, bereitet sich seit heute in St. Johann/Alpendorf auf die 69. Österreich Rundfahrt vor. Der Oberösterreicher will nach 2013 seinen zweiten Toursieg einfahren!

Auf Einladung des TVB St. Johann/Alpendorf um Direktor Andreas Krobath und Peter Stankovic hat Riccardo Zoidl seine Zelte im Spa & Sporthotel Alpina aufgeschlagen. Bis Sonntag wird er in Salzburg für seinen „Großen Traum“ – den Toursieg 2017 – trainieren und sich hier den Feinschliff holen. Trainingsfahrten auf den Dientner Sattel und natürlich den Großglockner stehen auf dem Programm.

Heute hat er den Tourismusverband besucht, wo das Ankündigungsplakat für die Glockneretappe am 7. Juli präsentiert wurde. „Wir drücken Riccardo die Daumen und für uns wäre es ein Traum, wenn er an diesem Tag auch das „Glocknerkönig“-Trikot, das heuer erstmals vergeben wird, überstreifen würde“, sagt der Tourismuschef.

Akkreditierung 

 

  • Wiesbauer
  • mautnermarkhof
     
  • arboe logo 01 2014 fgmitrand


  • 220px Logo ASBOE
  • opel
  • flyeralarm neu
  • lotterien
  • 07 osttirol